Wohnungsverwaltung von A bis Z

Strausberg, 18. Dezember 2016

„Wir verwalten jede Immobilie so, als sei sie unsere eigene“, sagt Sylvia Pruß, die ihre Hausverwaltung am 1. April 1996 in Strausberg gründete. Seither hat sich ihr Unternehmen zu einem verlässlichen Partner in der privaten und öffentlichen Immobilienverwaltung entwickelt.

Das Team aus zehn geschulten und engagierten Fachleuten, zu denen die beiden Söhne von Sylvia Pruß zählen, stellt zu jeder Zeit die professionelle und individuelle Verwaltung von Immobilien sicher. „Robert kümmert sich vor allem um unsere privaten Eigentümer, seit drei Jahren jedoch auch um Immobilienvermittlung und -beratung. Adrian hingegen ist der Ansprechpartner für die von uns verwalteten Wohneigentümergemeinschaften“, sagt die Chefin.

Die beiden Immobilienwirte koordinieren so gemeinsam die zwei Hauptgeschäftsfelder, während Sylvia Pruß dabei alle Geschäftsvorgänge überwachend begleitet. Die Pruß Hausverwaltung ist eine typische Wohnungsverwaltung von A bis Z für die Regionen Berlin, Brandenburg und Rügen.

(Quelle: Märkischer Sonntag vom 18.12.2016 von Reinhard Witteck)