Vorstand des VDIV BB auf Mitgliederversammlung 2019 bestätigt

Berlin, 28. Mai 2019

Die diesjährige Mitgliederversammlung des VDIV Berlin-Brandenburg e. V. fand am 28. Mai 2019 im Berlin Capital Club statt. Die Vorstandsvorsitzende, Sylvia Pruß,  fasste in ihrem Bericht die Verbandsaktivitäten des Vorjahres zusammen und gab einen kurzen Einblick über die Vorhaben bis Ende 2019. Roswitha Pihan-Schmitt, geschäftsführender Vorstand, stellt den Geschäftsbericht 2018 vor. Dabei konnte sie neben einem erneut ausgewiesenen Gewinn u.a. auch eine erfreuliche Mitgliederentwicklung aufweisen, denn die Mitgliederzahl erhöhte sich in 2018 von 106 auf 140 Immobilienverwalter. Außerdem hat der Verband 3 Fördermitglieder und 20 Premiumpartner.

In diesem Jahr wurde satzungsgemäß der Vorstand neu gewäht. Sylvia Pruß und Bernd Schneider kandidierten erneut für die Funktion der Vorstandsvorsitzenden und des stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden des VDIV BB. Beide wurden in diesen Funktionen von der Mitgliederversammlung erneut gewählt. Auch die bisherigen Vorstandsmitglieder Roswitha Pihan-Schmitt und Volker Grundmann wurden für weitere 5 Jahre bestätigt. Roswitha Pihan-Schmitt wird weiterhin als ehrenamtlicher geschäftsführender Vorstand für den Verband tätig sein.

(Quelle: https://www.vdiv-bb.de/aktuelles/2019-05-28-mitgliederversammlung-2019.html)