PHV ergreift Vorsichtsmaßnahme zur Eindämmung der Corona-Verbreitung

Strausberg, 19. März 2020

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen bezüglich des Corona-Virus in Berlin/Brandenburg wird die Pruß Hausverwaltung e.K. (PHV) besondere Vorsichtsmaßnahme treffen. Die PHV bittet ihre Mieterinnen und Mieter sowie potentielle Wohnungsinteressenten bis auf Weiteres von der persönlichen Kontaktaufnahme mit PHV-Mitarbeitern in der Hauptgeschäftsstelle Strausberg sowie in der Berliner Niederlassung abzusehen. Dieses außerordentliche Vorgehen ist unser Beitrag dazu, die Verbreitung des Corona-Virus einzudämmen.

Der Geschäftsbetrieb und Service der PHV wird weiterhin gewährleistet. Die Wohnungsverwalterinnen und -verwalter sind jedoch unter veränderten Geschäftszeiten für Sie telefonisch nur noch zwischen 08.00 und 12.00 Uhr zu erreichen. Via E-Mail können Sie wie gewohnt immer Kontakt mit uns aufnehmen.

Für Notfälle außerhalb der Geschäftszeiten ist der Havarie- und Notdienst der PHV weiterhin uneingeschränkt verfügbar.

„In der aktuellen Situation ist ein achtsamer Umgang aller gefragt. Die Gesundheit unserer MandantInnen, GeschäftspartnerInnen, MieterInnen sowie unserer MitarbeiterInnen steht dabei an erster Stelle. Wir leisten mit dieser Vorsichtsmaßnahme unseren Beitrag dazu, die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen. Wir bitten um Verständnis für diese Vorsichtsmaßnahme“, Ihre Sylvia Pruß.